Jugendklettern
25.04.2019 17:00 - 18:30


Kategorie: Klettern
Berichte > Sonnwendfeuer 2018 - Absage

Sonnwendfeuer 2018 - Absage

Liebe Mitglieder!

Leider wird auch 2018 kein Sonnwendfeuer auf der Kamptalwarte entzündet werden. Von der BH Krems ist eine Verordnung erlassen worden, die in den Waldgebieten des politischen Bezirkes Krems jegliches Feuerentzünden und Rauchen verbietet. Leider zählt der Bereich um die Kamptalwarte bereits zum Waldgebiet und daher haben wir uns dazu entschieden kein Risiko einzugehen und das Entzünden eines Sonnwendfeuers zu unterlassen.

Wir laden euch aber trotzdem ein an diesem Samstag zur Warte zu kommen und gemeinsam einen gemütlichen Grillabend zu verbringen. Ein Gasgriller wird vorhanden sein - das Grillgut wäre selbst mitzubringen. Getränke (Wein, Traubensaft und Mineralwasser) sind vorhanden. Lt. Wetterbericht dürfte uns der Samstag wieder schönes Wetter bringen.