Klettertreff
03.12.2020 18:30 - 21:00


Kategorie: Klettern
Berichte > Corona_Aktuell

Es ist zum heulen - unser Kletterdom muss leider wieder geschlossen werden. Laut den derzeitigen Verlautbarungen mal sicher bis zum 12. November - wahrscheinlich dürfen wir uns darauf einstellen, dass bis Ende November ein Öffnen der Kletterhalle nicht möglich sein wird.

Dadurch entfallen leider alle Kurse und auch unser Kinder- und Jugendklettern am Donnerstag. Auch den Klettertreff am Donnerstag und das Samstagsklettern wird´s im November mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Leider.

Bis dahin bleibt im Training - im Internet (z.B.: Youtube) gibts jede Menge Übungen zum Thema Klettertraining ohne Kletterwand damit die "Muckis" nicht ganz einrosten.

Wir hoffen, dass wir dann Ende November wieder den Kletterdom für euch öffnen dürfen und werden die Zeit nutzen um vielleicht noch ein paar neue Routen zu schrauben - mal sehen.

Bis dahin bleibt gesund!