Gesäuse Hochtor
21.08.2020 - 23.08.2020 09:00 - 18:00


Kategorie: Wandern
Berichte > Jahresabschluss 2020

Jahresabschluss 2019

Am vorletzten Tag des Jahres 2019 fand wieder unsere traditioneller Jahresausklang bei der der Kamptalwarte statt, bei der unsere neuen Tische und Bänke richtig eingeweiht wurden. Es waren dazu auch alle Sponsoren eingeladen, die uns bei der Druchführung der Erneuerung der Bänke so großzügig unterstützt haben.

Bei Glühwein und den mitgebrachten Mehlspeisen wurde das Jahr 2019 verabschiedet, welches uns mit den vielen eindrucksvollen Erlebnissen am Berg oder in der Kletterwand noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Als Obmann der Sektion Langenlois bedanke ich mich auch auf diesem Weg ganz herzlich bei Allen, die den ÖTK Langenlois durch Ihre Mitarbeit bei der Erhaltung unserer Heiligensteinwarte und bei den Veranstaltungen im LBS Kletterdom so tatkräftig unterstützt haben. Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Bergjahr 2020 und viel schöne gemeinsame Stunden beim ÖTK Langenlois.