Mariazeller Klettersteig
21.09.2019 08:00 - 18:00


Kategorie: Klettern
Berichte > Neue Routen im Kletterdom

Kletterdom neu verschraubt

Der Kletterdom hat an den Vorstiegswänden neue Routen! Nachdem wir alle Griffe und die Volumes aus der Wand entfernt hatten, wurden diese von der Küche LBS gewaschen. Vielen Dank an die gesamte Küchenmannschaft und an alle Helfer, die beim Griffeabschrauben bei brütender Hitze dabei waren. Gerda Raffetseder hat wieder tolle Arbeit geleistet und uns für´s kommende Jahr viele neue Herausforderungen in die Wand gezaubert – ihr dürft euch freuen und schon mal zum trainieren anfangen – knackige Routen erwarten euch. Wir werden sicher noch im Laufe der Hallensaison – die beginnt dann wieder im Oktober- ein paar Plaisierrouten dazwischen schrauben. Bis dahin erholt euch gut und viel Spass am Fels!