Klettertreff
24.10.2019 18:30 - 20:30


Kategorie: Klettern
Berichte > Markierungswanderung 2019
 

Markierungswanderung 2019

Frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein begleiteten uns heuer bei unserer Markierungswanderung. Diesmal war wieder in Teilstück unseres Blaupunktweges am Programm. Zwischen Plank und Schönberg wurden die Markierungen ausgebessert und wo erforderlich auch neue Markierungen gesetzt. Manchmal war auch das Unterholz zu entfernen, um die Wegmarkierung wieder gut sichtbar zu machen.   Teilweise eine ganz schön stachelige Angelegenheit. Langsam aber stetig ging es voran. Mittagspause war dann in Stiefern und gut gestärkt ging´s dann über den Kalvarienberg bis nach Schönberg- unserem Ziel. Vielen Dank an die Christa, Franz, Herbert und Gerhard für den Einsatz bei der Erhaltung der Wanderwege des ÖTK Langenlois.